Webdesign

Eine Internetpräsenz ist fast immer notwendig, wenn man sich oder seine Produkte präsentieren möchte. Wie bei einer Anzeige ist es auch hier notwendig, den Betrachter zu lenken und ihn zum Länger-verweilen zu bringen. Webseitenentwickler können sicher jede Seite perfekt aufbauen, doch von einer werbewirksamen Seite haben sie meist wenig Ahnung. An der Stelle können Sie […]

Eine Internetpräsenz ist fast immer notwendig, wenn man sich oder seine Produkte präsentieren möchte. Wie bei einer Anzeige ist es auch hier notwendig, den Betrachter zu lenken und ihn zum Länger-verweilen zu bringen. Webseitenentwickler können sicher jede Seite perfekt aufbauen, doch von einer werbewirksamen Seite haben sie meist wenig Ahnung. An der Stelle können Sie von meinen Erfahrungen profitieren.

Ich entwickle seit dem Jahr 2000 das Design speziell auf den Auftraggeber abgestimmt. Natürlich kann ich auch programmieren in HTML/CSS, jedoch bevorzuge ich, mich mehr um die Gestaltung zu kümmern. Hier ist eine kleine Auswahl an Seiten.